Die Disposition der Orgel nach Vollendung der Orgel:
I. Manual (HW) C - f''' = 54 Töne | II. Manual (SW) C - f''' = 54 Töne | |||
01. Prinzipal | 16' | 16. Gedackt (Tr. aus 34.) | 16' | |
02. Bourdon | 16' | 17. Prinzipal | 8' | |
03. Prinzipal | 8' | 18. Hohlflöte | 8' | |
04. Tibia | 8' | 19. Salicional | 8' | |
05. Gamba | 8' | 20. Quintatön | 8' | |
06. Gemshorn | 8' | 21. Aeoline | 8' | |
07. Oktave | 4' | 22. Vox Celestis | 8' | |
08. Flöte | 4' | 23. Fugara | 4' | |
09. Dolce | 4' | 24. Traversflöte | 4' | |
10. Hohlquinte | 2 2/3' | 25. Spitzquinte | 2 2/3' | |
11. Oktav | 2' | 26. Oktav | 2' | |
12. Waldflöte | 2' | 27. Nachthorn | 2' | |
13. Kornett | 3-5f | 28. Terzflöte | 1 3/5' | |
14. Mixtur | 5f | 29. Glöcklein | 1' | |
15. Scharff | 4f | 30. Mixtur | 3f | |
31. Zinbel | 2f | |||
32. Trompete | 8' | |||
33. Oboe | 8' | |||
Glockenspiel | ||||
Zimbelstern |
Koppeln: II-I, III-I, III-II, III-P, II-P, I-P
Oktavkoppeln: II16′-I, III16′-I, III4′-I, II16′, III4′-II, III16′, II4′
Glockenspiel ohne Koppeln, Glockenspiel mit Koppeln
Die Dispotition nach Vollendung der Orgel:
III. Manual (SW) C - f''' = 54 Töne | Pedal C - f' = 30 Töne | |||
34. Liebl. Gedackt | 16' (als Tr.) | 49. Prinzipal | 16' | |
35. Prinzipal amabile | 8' (als Tr.) | 50. Violon | 16' | |
36. Konzertflöte | 8' | 51. Subbaß | 16' | |
37. Dolce | 8' (als Tr.) | 52. Bordun | 16' | |
38. Unda maris | 8' | 53. Echoba9 | 16' (Tr. aus 34.) | |
39. Praestant | 4' | 54. Oktavbaß | 8' | |
40. Fernflöte | 4' | 55. Prinzipalbaß | 8' (Tr. aus 35.) | |
41. Flautino | 2' | 56. Dulciana | 8' (Tr. aus 37.) | |
42. Quinte | 1 3/5' | 57. Choralbaß | 4' | |
43. Sifflöte | 1' | 58. Rauschquinte | 2' (Tr. aus 44.) | |
44. Rauschquinte | 2f (als Tr.) | 59. Posaune | 16' | |
45. Harm aetheria | 2f | 60. Fagott | 16' (Tr. aus 46.) | |
46. Basson | 16' (als Tr.) | 61. Trompete | 8' (Tr. aus 47.) | |
47. Trompette harm. | 8' (als Tr.) | 62. Klarine | 4' | |
48. Englisch Horn | 4' | 63. Singend Kornett | 2' |